Medi Stim

SKU
LA100207
Sonderpreis 37,80 € Regulärer Preis 54,00 €
Auf LagerSofort verpackt, wenn vor 12:00 Uhr (MEZ) bestellt.
  • TENS und EMS Elektrostimulation
  • Einstellbare Intensität
  • 2 x 5 gespeicherte Programme

Der Medi Stim Elektrostimulator ist das ideale Hilfsmittel für Ihr körperliches Wohlbefinden: Er leistet einen Beitrag zur Muskelstärkung und lindert Schmerzen.

Händlersuche

Hauszustellung oder Mondial Relay

Kostenlose Lieferung für jeden Einkauf über EUR 50,*

Einfache, sichere und verschlüsselte Zahlungen

Einfache Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

Der Medi Stim ist ein 2-in-1-Elektrostimulationsgerät, TENS und EMS für ein besseres körperliches Wohlbefinden, sowohl im Hinblick auf sportliche Leistungen als auch in Bezug auf Aussehen und Schmerzen.

Dank der TENS-Funktion (Elektrostimulation der Nerven über die Haut) leistet der Medi Stim einen Beitrag zur Schmerzlinderung von Muskeln oder Gelenken, herbeigeführt durch Spannungen und Anstrengungen, insbesondere im Rückenbereich, an den Knien, im Nacken, an den Schultern usw.

Die EMS-Funktion (Elektrostimulation der Muskeln) ist ein zentrales Element für Sport und Kosmetik. Im sportlichen Bereich ist der Medi Stim eine optimale Ergänzung zu Ihrem Muskeltraining: Er sorgt nicht nur für eine bessere Leistung der Muskeln, indem diese gestärkt werden, sondern bereitet Sie auch auf eine optimale Erholung vor. Im Bereich der Schönheit fördert der Medi Stim eine schlankere Figur und bekämpft den Orangenhautaspekt an Taille, Hüfte und Oberschenkeln, sodass die Haut sichtbar glatter aussieht.

Der Medi Stim hat 2 unabhängige Stimulationskanäle und 4 Elektroden, sodass 2 Körperbereiche gleichzeitig bearbeitet werden können. Die TENS- und EMS-Funktion sind sehr benutzerfreundlich: Wählen Sie aus 10 voreingestellten Programmenindividuell aus und passen Sie die Intensität an.

CNK 3712-130
EAN 5410984083886
Farbe Weiß
Packungsgewicht (kg) 0.1700
Technologie TENS & EMS
Energieversorgung AAA 1.5V (×3)
Batteriewarnung Ja
Automatische Abschaltung Nein
Bildschirm LCD
Intensitäten 20
Programme 10
Einheiten MM
Massageart Elektrostimulation
Massagebereich Hals, Zurück, Lendenwirbelsäule, Bauch, Beine
Materialien Glänzender Kunststoff
Keine Fragen
Please, mind that only logged in users can submit questions
Icon Bezeichnung Beschreibung Typ Größe Herunterladen
IM - Medi Stim - 2017 pdf 1.5 MB Herunterladen
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto

Medi Stim

€49.89
In stock
SKU
LA100207
Electrostimulator
  • TENS and EMS electro-stimulation unit
  • Adjustable intensity
  • 2 x 5 pre-recorded programmes
The ideal partner for your physical well-being, the Medi Stim electro-stimulator helps tone your muscles and reduce painful symptoms.

The Medi Stim is a 2-in-1, TENS and EMS electro-stimulation device, the aim of which is toimprove physical well-being, whether in terms of sporting performance, cosmetics or pain relief.

With its TENS function (electrical stimulation of the nerves through the skin), the Medi Stim will help reduce painful symptoms in your muscles and joints caused by stresses and strains, particularly back, knee, neck and shoulder pain, etc.

Its EMS function (electrical stimulation of the muscles) will also play an essential role in terms of sport and aesthetics. In the sporting context, the Medi Stim will be the perfect complement to your muscle training: it will not only help you raise your muscle performance by toning them, but will also mean that you can relax your muscles and reduce their fatigue after physical effort. In terms of aesthetics, the Medi Stim will help improve your body shape and appearance and reduce the appearance of cellulite around the waist, hips and thighs for a visibly smooth skin.

Fitted with 2 independent stimulation channels and 4 electrodes, the Medi Stim is able to treat 2 areas of the body at the same time. The TENS and EMS functions are easy to use with the 10 pre-recorded programmes, and adjusted to everyone’s needs thanks to theadjustable intensity.

  • Weight (product + accessories): 0.105kg
  • 2 channels and 4 electrodes
  • Independent programming of 2 channels
  • 5 pre-recorded TENS programmes
  • 5 pre-recorded EMS programmes
  • Adjustable intensity
  • 3 AAA batteries (not included)
  • Timer
  • Low battery alert
Write Your Own Review
You're reviewing:Medi Stim